Kerstin Heidmann geht, Simon Witt kommt

Leitungswechsel in der Seniorenresidenz Mühlenhof Zeven

 

Seit mehr als 5 Jahren ist die Seniorenresidenz Mühlenhof fester Bestandteil der älteren Generation in Zeven und bietet Menschen, die Hilfe im Alltag und bei der Pflege benötigen, ein liebevolles Zuhause. Die Einrichtungsleitung Frau Kerstin Heidmann ist seit Beginn in der Einrichtung tätig, anfangs noch als Pflegedienstleitung. Nun verlässt sie den Mühlenhof zum Jahresende.


Mira Schlenker (Regionalleitung): „Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz, Ihre Loyalität und stets positive Energie, liebe Frau Heidmann – Sie haben den Mühlenhof mit geprägt. Wir wünschen Frau Heidmann für ihre Zukunft nur das Beste.“ Für eine gute und zeitnahe Nachfolge ist aber gesorgt: „Wir freuen uns, dass wir Herrn Simon Witt gewinnen konnten, der schon lange im Unternehmen als Pflegedienstleitung tätig ist und sich stets weitergebildet hat. Er wird ab Mitte November bereits seine Tätigkeit aufnehmen und die Einrichtung auf ihrem weiteren Weg begleiten. Auch in der Position der Pflegedienstleitung gibt es eine Veränderung. Nachdem Frau Michaela Spreckelsen in die Elternzeit gegangen ist, konnte mit Frau Katy Schröder ein geeigneter Ersatz gefunden werden. Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns, dass es für den Mühlenhof so gut weitergehen kann.“


Kerstin Heidmann betont, dass es ihr nicht leicht fällt zu gehen und dass sie dem gesamten Team sowie Frau Schenker und Herrn Hollatz sehr dankbar für die gegebenen Chancen und gute Zusammenarbeit ist. „Auch die Bewohner werden mir fehlen, ich bin mir aber sicher, dass sie weiterhin in guten Händen sind“, so Kerstin Heidmann in einem Telefonat mit Land & Leben. (hg)