Physio Zeven: Einweihung der neuen Räume vom Physioteam Höltge

Physioteam Höltge, Zeven ab Samstag (4.9.) in neuen Räumen

Am Tag der offenen Tür heute und morgen (4.9/5.9.), jeweils von 10-17 Uhr, stellt Karoline Höltge mit ihrem Team neue Weichen in Zeven für ein hochmodernes Gesundheitszentrum für Therapie, Wellness und Fitness. Ihr neuer Standort ist das große Eckhaus Hohe Luft / Godenstedter Str. Wir konnten uns in den lichtdurchflutenden Räumen, die alle sehr geräumig, hervorragend ausgestattet und farblich abgestimmt sind, jeweils auch mit passendem Zimmernamen versehen, umsehen.

Ganz besonders das umfangreiche Fitnesszentrum mit den modernsten Trainingsgeräten werden wohl viele Kunden zusätzlich besuchen, zumal die Eröffnungsmitgliedschaft hierfür mit 49 Euro (2-Jahres-Vertrag) sehr attraktiv ist. Man spart dann sogar noch die 129 Euro Startgebühr für die persönliche und individuelle Einführung ins Training. Schon am Eröffnungstag (4.9.) besuchten am Vormittag viele Interessierte und Patienten die neue Adresse und man merkte, hier wird man sich wohlfühlen. (NH)