Tarmstedter Ausstellung: der Montag

Der vierte und letzte Ausstellungstag der Tarmstedter Austellung ist immer der Montag.  Hier einige Fotos vom 11.07.2022. Für die anderen Tage habe ich auch noch viele Bilder nachzureichen, doch erst mal für den Montag die Fotos aus Tarmstedt.

 

 

 

 

Tarmstedt Ausstellung Tag 4. 

 

Mehr Fotos und Berichte:

 

Tag 1:  Tarmstedter Ausstellung 2022 Fotos.

Tag 2:  Bilder, Aussteller, Besucher, Events, Tarmstedter Messe ... der Samstag in Tarmstedt.

Tag 3 (Sonntag):  Tiershows usw

 

 

 

Besucherzahlen:

 

Der Montag ist neben dem Freitag übrigens auch ein guter Tag für diejenigen Besucher, die es nicht ganz so voll haben möchten. Die Zahl der Besucher ist montags deutlich geringer.

 

Mit 42.000 Besuchern war der Sonntag der mit Abstand publikumsreichste Tag der  Messe. Das war übrigens 2022 der zweitstärkste Sonntag der Tarmstedter Ausstellungsgeschichte überhaupt. Am Freitag passierten bereits 16.000 Besucher die Tore und Samstag waren es 30.000. Der Montag bildete mit 18.000 Besuchern den Abschluss.

 

 

 

 

Es folgt heute Nachmittag noch die Seite mit den Bericht zur Ausstellung in Tarmstedt,  ... und dann folgen  im Laufe der nächsten Wochen weitere Bilder, wenn mal zwischen Hurricane und Deichbrand etwas Zeit bleibt.  Da ich thematisch nun schon auf die anstehenden Festivals in dieser Region verweise, sei hier auch gleich mal auf das "Rock den Lukas" Festival auf den Tarmstedter Messegelände hinzuweisen (12.08. bis 14.08.2022).

 

Aber schaut für Konzerte, Festivals und alle weiteren Kultur-Termine in unseren monatlichen Veranstaltungskalender.  was ist lis in.. ? Was geht in ...  Wohin am Wochende?  ...  all solche Fragen beantwortet Euch der regionale Land & Leben Veranstaltungskalender. Dort gibt es meistens auch ein paar Fotos oder Videos extra.

 

Wann ist die Tarmstedter Ausstellung 2023?  Der Termin ist für die vier Tage vom 07.07.2022 bis 10.07.2022 festgelegt.

 

Land & Leben wird natürlich wieder berichten und viele Bilder posten.