Deichbrand 2022 Fotos

Hier also die Fotos vom Deichbrand Festival 2022.  Mehr Fotos und mehr Text folgen, jetzt erst mal fotografieren - auf dem Festivalgelände und drumherum.

Deichbrand 2022 Fotos  Fans
Die Fotos von Euch. Ines ist auf dem Festival Gelände unterwegs und mach fleißig Bilder von Euch.

Deichbrand 2022. Fotos Fotos Fotos. 

Unsere beiden Fotoreporterinnen sind dieser Tage auf dem Deichbrand Festival-Gelände unterwegs und fotografieren Euch, die Bands, und sonst alle möglichen Impressionen. 

lustige Leute auf dem Deichbrand

Hier schon mal die ersten Fotos jeden Tag, ab Mittwoch dann mehr Bilder und Berichte.

Festival Fotos
Deichbrand Wegweiser
Samstag nachmittag Deichbrand Festival
Samstag

 

 

Vom Freitag noch ein paar Impressionen, die Ines vorab per WhatsApp geschickt hatte.

 

 

Dieses Wochenende ist ja viel los:  in Wohnste z.B. das Für Hilde Festival, als Ü50 die Kuhmühlenfete in Eitzte, ....  guckt in den Land & Leben Veranstaltungskalender!

 

 

Fans Feiern
Durst
daisychain fans feiern auf deichbrand. zelten beim festival
Zeltstadt
fans 2022
Rosa is the new black, oder wie?

Beim Hurricane in Scheeßel hatten die beiden auch schon viele Festival-Fotos aufgenommen: Hurricane 2022 Fotos.

 

Und zur Tarmstedter Ausstellung gibt es auch noch jeden Tag neue Bilder hinzu.