Zeven: Live im Park 2022

Live im Park:  Bands im Stadtpark Zeven. Hier schon mal die ersten Impression aus dem Stadtpark heute Nacht. Mehr Fotos sind auf der Speicherkarte. Aber auch die Tarmstedter Ausstellung Fotos müssen noch bearbeitet werden.

 

Fotos der dänische Band Dead Star Talk (Kopenhagen)  und von Klan (Berliner Band) lade ich schon mal hoch. Die Fotos von Kaffkiez folgen am Wochenende, ... da habe ich doch schon mal ein paar vorab hochgeladen, Fotos von den Auftritten von Njelsch und Kleinstadt schieben wir dann im Laufe der Woche hinterher. 

 

Kultursommer Live im Park Mischpult

Entspannte Stimmung im Stadtpark. Auch wenn der "Kultursommer" am späten Abend mitunter von einem leichten Kultur-Nieselregen unterbrochen wurde. ... 

 

 

Band aus Daenemark: Dead Star Talk
Dead Star Talk

Zeven Kultur.  Unser Veranstaltungskalender wird jeden Monat frisch aufgebrüht, bietet Vorschau-Videos und Veranstaltungen in den Landkreisen ROW und OHZ plus drumherum: Veranstaltungen Zeven - in unserem monatlichen Veranstaltungsüberblick.

 

 

Band aus Daenemark
Dänische Band im Zevener Stadtpark. Dead Star Talk.
Zeven Live im Park Kultursommer 2022 Stadtpark. Klan aus Berlin
Zeven Stadtpark Kultursommer Konzert: der Gig von Klan. Die Bands hat sicher neue Fans gewinnen können. Am Ende tanzten Publikum und Band auf der Bühne. Ein großartiges Konzert.
Klan Band
Klan aus Berlin: brachten das Publikum zum tanzen, ... zum Ende des Gigs tanzten Band und Publikum auf der Bühne.
Klan Bass
Klan Guitarre
Klan Schlagzeug
Merch Klan
Klan Merch: Mama, mach Dir keine Sorgen.
Klan Auftritt in Zeven

 

.....   soweit ein erster Schwung Fotos vom "Live im Park" in Zeven.  Damit Ihr gleich am Sonntag was zum Gucken habt. 

 

Mehr Fotos von den Bands im Stadtpark folgen bald ....

 

 

Zevener Kultursommer Fotos
Sommer 2022 im Stadtpark. Kultursommer nent sich das, bei Nieselregen dieses Jahr.

800 km aus Rosenheim nach Zeven angereist: Kaffkiez.

 

Die ersten Fotos schon mal fix (Sonntag früh um 03:00 Uhr) hochgeladen.

 

Kaffkiez LIVE
Kaffkiez aus Rosenheim hatte das Publikum schnell in ihren Bann gezogen. Ein tolles Konzert im Zevener Stadtpark.

Nachtrag 2023:   Kaffkiez tauchen im Line Up des Hurricane 2023 Festivals auf.  Land & Leben ist ja mit einem kleinen Team vor Ort, wird also bestimmt auch vom Kaffkiez Auftritt in Scheeßel berichten.  (Kaffkiez Hurricane 2023)