Veranstaltungskalender: Music Hall Worpswede

Music Hall Worpswede Veranstaltungskalender
Ausgabe 08/2020. Holen Sie sich das Land und Leben Heft mit dem Veranstaltungskalender für die ganze Region.

Music Hall in der Freilichtbühne

 

 

Nun gibt es wieder etwas für den Veranstaltungskalender in Sachen Live Musik zu vermelden!

 

Endlich wieder Live-Konzerte, allerdings in der Freilichtbühne Lilienthal

 

Das musikalische Worpsweder Aushängeschild, die Music Hall, hatte nun vier Monate Pause. Nun finden endlich wieder erste Konzerte statt! In der Freilichtbühne Lilienthal startet am 15. August „Jimmy Cornett & The Deadmen“ die erste Open-Air-Live-Show um 20 Uhr.

 

„The Deadmen“ durften schon als Support für „ZZ Top“ und Willie Nelson spielen und ergänzen sich beeindrucken mit Jimmy Cornett, dessen Programm ein Mix aus Blues, Country und Rockabilly, das Sitzen bei der bestuhlten Veranstaltung erschweren wird.

 

Am 22.08. gibt es dann Live-Musik und Kino. Das Centraltheater Osterholz zeigt die Filmkomödie „Yesterday“ aus dem letzten Jahr gegen 21 Uhr und davor spielen die „Fairies“ ab 19.30 Uhr die schönsten Songs der Beatles.

 

Weitere Konzert-Highlights wie Olli Schulz, Ten Years After und Klaus Hoffmann sind noch nicht abgesagt. Es empfiehlt sich aber aufgrund der ständig wechselnden Corona-Verordnungen auf die Homepage der Music Hall unter www.musichall-worpswede.eu zu schauen! (hg)

 

 

--

 

Worpswede im Landkreis Osterholz.

Beachten Sie in der August-Ausgabe den Sonderteil zu Osterholz-Scharmbeck.