Tarmstedter Ausstellung 2022: der Sonntag

Tag 3, der Samstag.

 

Auch am Samstag haben wir wieder viele Fotos gemacht. 

 

Die Tarmstedter Ausstellung ist ein Mix aus Landmaschinen-Messe, Tierschau, Verbrauchermesse, Jahrmarkt und Show-Programm.  Hier also ein weiterer Blick auf diese vielfältige Ausstellung in Tarmstedt.  

 

Fotos Tarmstedter Ausstellung FreitagSamstag | Sonntag | Montag (folgt) | Bericht |

sven tietzer tarmstedter ausstellung

Ich lade erst mal viele Bilder hoch, weil sicher manche/r auf "sein" Foto wartet. Die Fotos sind in der Auflösung und Größe bewusst etwas reduziert worden.

 

Benennungen und Sortierungen werden nachgeholt.  Und natürlich kommen noch viel mehr Fotos hinzu. Gerade die Tierschau bietet ja so viele verschiedene Motive.

 

Unsortiert:

Starten wir mal mit einigen Impressionen der European Horse Show auf dem Tarmstedter Messegelände.  Das Thema Spanien:

Einfach die Bilder anklicken und dann durch die Galerie surfen :) Alle Fotos liegen in besserer Qualität vor.

 

 

Übrigens:  die Reiterin mit dem ocker/gelben Kostüm war 2020 im Land & Leben Kalender abgebildet: "Die wilde Hilde"

 

Jobs finden, regionales Job Portal bei Land & Leben.  Höhns Bau Bothel Garten Job.
Jobs finden: wenn es um regionale Jobs geht, bietet Land & Leben das perfekte Job-Portal. Hier Gartenpflege Job in Bothel, ROW.

Viel zu gucken:

 

Auf Trecker und Landmaschinen klettern: bringt Spaß.

(Es gibt weitere Fotos: blog@landundleben.de)

Tarmstedter, oder?
voltigieren
honig kaufen

Kontakt wegen Fotos: blog @ landundleben.de