Eure Fotos vom Samstag hier auf dem Hurricane Festival 2023. Schnell hochgeladen, damit Ihr die findet. Samstag war ja der Regentag auf dem Festival. Eine halbe Stunde heftiger Regenschauer reichte, um uns alle im Publikum vollig zu durchnässen. Als die Bands unterbrachen ihre Konzerte (Sturmwarnung). Als die Bands dann weitergespielt haben, war die gute Laune bei allen schnell wieder auf 100 %.
Unsere Technik hatte wegen des Regens versagt (Computertasche nass, Rechner off, Handy nass, ....), doch für eine nette Bilderserie reichte es mit vereinten Kräften des Land & Leben Fototeams allemal. Hier also die Hurricane Festival 2023 Fotos vom Samstag.









Aber eigentlich war der Samstag in Scheeßel auf dem Festival auch ein sonniger, heißer und staubiger Tag, wie die beiden Vortage des Festivals. Ausschließlich Regenfotos würden dem Festivaltag nicht gereicht werden.
Hier jetzt noch fix eine gemischte Fotoserie verschiedener Impressionen vom Samstag.
Alle Bilder noch unbearbeitet - der nächste Hurricane Tag wartet ja bereits.
Eure Hinweise und Kommentare gerne an blog@landundleben.de
Soweit auf die Schnelle die Samstag-Fotos vom Festival 2023.
- Kaffkiez Fotos vom Hurricane
- Hurricane 2023 Land und Leben Startseite
- Hurricane Fotos Land & Leben: Sonntag
Wenn Euer Foto noch nicht dabei ist, wartet bis Montag oder Dienstag. Dann laden wir in Ruhe noch mal alle Bilder hoch. Auch die Fotos, die Malte und Ines gemacht haben, sind heute noch nicht dabei. Viele weitere Motive vom Festival findet Ihr auch bei uns auf Facebook und Insta (Land und Leben).
2023 Hurricane Festival Scheeßel Eichenring. Nicht weit vom Bahnhof, ihr könnt also 2024 gut mit der Bahn via Hamburg oder Bremen anreisen.