Polo Turnier Appel 2023

polo turnier appel 2023

In Appel fand am Muttertags-Wochenende ein Polo Turnier statt. Viele unserer Leser kennen Appel (zwischen Sittensen und Helvesiek) von den Pferderennen und von den riesigen Pfingstpartys.

 

Hier ein paar Impressionen vom Poloturnier auf dem Gut Appel, der
Hamburger Clubmeisterschaft, welche am 13.05. und 14.05.2023 stattfand.

 

Es gab bei entspannter sommerlicher Stimmung viele Pferde und manch spannendes Polo zu sehen. 

 

Schaut einfach mal durch die Fotos und achtet im nächsten Jahr hier im Land & Leben Veranstaltungskalender einfach mal auf die Terminankündigung für 2024.

 

 

Polo Turnier Hamburger Club Meisterschaften Endspiel auf Gut Appel
Gut Appel zwischen Helvesiek - Lauenbrueck - Hamersen - Elsdorf und Sittensen gelegen
Polo Pferde
Zuschauer wagen einen vorsichtigen Blick am Spielfeldrand
Manch Zuschauer blieb auf Distanz. Aber das "Hockey auf Pferden" erzeugt doch genug Neugier, dass man mal eine Zeit am Spielfeldrand verweilt.
Hanseatischer Dolzer Polo Cup. Polo Turnier
Hanseatischer Dolzer Polo Cup. Polo Turnier des Hanseatischen Polo Club e.V. auf Gut Appel. Finale.
Polofeld Größe
Der Hanseatische Polo Club e.V. ist auf Gut Appel beheimatet. Gespielt wird in Appel auf dem Polofeld, das mit 275 m Länge und 180 m Breite internationalen Anforderungen enspricht.
Appel
Pferdesport
Reiten und Polo spielen
Ein dynamischer Sport. Hohe Anforderungen an Reiter und Pferd. Übrigens: Der Hanseatische Polo Club e.V. auf Gut Appel schreibt, dass er gerne noch Polo Begeisterte aufnimmt; auch die, die es lernen möchten.
polo platz appel
Polo Club in Appel
Vor dem Finale um die Polo Club-Meisterschaft 2023