Kuhmühlen-Revival Party

 

 

Nachtrag Dez. 2023:  auch im Dezember ein Termin:  Kuhmühlenparty in Kalbe am 22. Dezember 2023


am 5. August in der Schnackscheune Eitzte

 

Schon im letzten Jahr war die Kuhmühlen-Revival Party auf dem Outdoor-Gelände und im Zelt in Eitzte (bei Godenstedt) ein voller Erfolg. Freunde der 80er Jahre Disco „Dreammachine“ in Kuhmühlen treffen sich in unregelmäßigen Abständen, um zu den alten Fusion-Klassikern abzutanzen und sich an die „guten alten Zeiten“ zu erinnern.   Dreammachine-Freunde aus ganz Norddeutschland reisen an, auch um die alten Freunde wiederzutreffen und ab 20 Uhr eine ausgelassene Partynacht zu feiern. Musik kommt direkt von zwei Plattentellern, die vom Original Kuhmühlen-DJ „Matschi“ (Matthias Behrens, siehe Foto) bedient werden, der sich bereits sehr auf diesen besonderen Abend freut.


Ralf Oetjen sowie sein Team der „MDS Schnackscheune“ sind wieder bestens aufgestellt. Im Zelt mit Holzfußboden steht eine fette Anlage, damit hier das Tanzbein geschwungen werden kann und drumherum gibt es kleine Pavillons zum Schnacken, zwei Tresen (einer drinnen, einer draußen) sowie eine Food-Station. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine kleine Hutspende gebeten.

 

Also heißt es jetzt: Samstag, 5. August, vormerken und ab nach Eitzte zur Kuhmühlen-Revival-Party 2023!

(hg)

kuhmühlen party
Land & Leben 08/2023. Kuhmühlen Party am Samstag (05.08.2023) in Eitzte (Klick, Playlist)