Veranstaltungen / Konzert: Reinhold Beckmann und Band in Worpswede LIVE

Reinhold Beckmann Music Hall Worpswede 2023
Konzert Worpswede: Reinhold Beckmann tritt mit Band auf

Aus dem Land & Leben Veranstaltungskalender eine Veranstaltung für Worpswede: Reinhold Beckmann - Fernsehmoderator - macht Musik mit Band. Am Samstag in Worpswede.

 

Samstag, 25.02.2023, Konzert in Worpswede (Music Hall)

 

Reinhold Beckmann ist nicht nur ein bekannter Fernsehmoderator und Dokumentarfilmproduzent, sondern auch ein passionierter Musiker, Singer/Songwriter und Texter.

 

Seit mehr als zehn Jahren ist er auch als Musiker aktiv.

 

Mit seiner Band präsentiert er auf seinem dritten Album "Haltbar bis Ende" eine Song-Kollektion, die authentisch und überraschend ist. Der Titel des Albums signalisiert selbstbewusste Gelassenheit. Beckmann und seine Band spielen am 25.02.2023 in der Music Hall in Worpswede.

 

 

 

Reinhold Beckmann & Band


"Haltbar bis Ende"


Beim Namen Reinhold Beckmann denkt man sicherlich nicht sofort an Musik. Der bekannte Fernsehmoderator, Fußballkommentator, Talkmaster und Dokumentarfilmproduzent ist ein echter Medienstar, der seiner Arbeit für gewöhnlich vor einem Millionenpublikum nachgeht. Doch seit mehr als zehn Jahren gibt es Reinhold Beckmann auch als Singer/Songwriter, Musiker aus Leidenschaft, Komponisten und Texter. Und er ist ein packender
Geschichtenerzähler, der sein Publikum locker aus der Hüfte prächtig unterhält.

 

Als Sänger bleibt Reinhold Beckmann immer ganz bei sich, er singt lieber eindringlich als laut und bleibt immer ganz authentisch. Und so markiert sein aktuelles, drittes Album „Haltbar bis Ende“ aus dem Jahr 2021 einen konsequenten Schritt der Weiterentwicklung.

 

Gemeinsam mit seiner formidablen Band präsentiert Beckmann eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht, wobei der Titel eine Art selbstbewusste Gelassenheit signalisiert. Wenn man die Songs mehrmals gehört hat, sagt man sich: Haltbar bis Ende? Ja, und darüber hinaus.

 

Samstag, 25.02.2023
Beginn: 20:00 Uhr
Worpswede | Music Hall
Eintritt: 24,- €

 


Alle Veranstaltungstipps für die Region:  Veranstaltungen in den Landkreisen ROW und OHZ ... sowie UMZU

Reinhold-Beckmann-Fans können hier ja schon mal reinhören, wie die Stimme des Fernsehmoderators als Sänger klingt.