Küchenplatz zieht innerhalb Heeslingens um

Der Musterküchen-Sonderverkauf läuft noch bis Ende Februar an altem Standort in der Marktstraße 7

 

Seit 1986 hat die Firma „Küchenplatz“ ihren Sitz in der Marktstraße 7 in Heeslingen (direkt am Kreisel). 

 

Die neue Adresse ab März 2021:

 

Ab Anfang März gibt es die neue und moderne Küchenausstellung mit Showküche in der Marktstraße 18. Auch das Büro ist dann komplett umgezogen.

 

Neue Adresse, ebenerdig und barrierefrei:

 

Auf rund 240 Quadratmetern gibt es diverse Musterküchen und Küchensituationen für die Ideenfindung und Beratung. Hier findet alles ebenerdig statt, dank der Barrierefreiheit können nun auch Kunden, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, die Ausstellungsräume besuchen.

 

Auch die Parkplatzsituation hat sich nach dem Umzug erheblich verbessert, das Parken direkt vor und am Geschäft ist nun problemlos möglich.

 

Musterküchen-Abverkauf


Der Abverkauf der Musterküchen aus den alten Geschäftsräumen läuft prima, aktuell gibt es noch die Chance, Schnäppchen zu machen. Von 15 Musterküchen sind noch fünf verfügbar. Eine Küche, die ursprünglich rund 15.000 Euro gekostet hat, gibt es beispielsweise nun für nur 9.000 Euro inklusive Montagekosten.

 

Alle noch freien Musterküchen sind im Schaufenster mit Eckdaten und Bildern abgebildet, telefonisch ist das Küchenplatz-Team zu den Geschäftszeiten erreichbar und berät auch hier umfassend.

 

Trend Homecooking

Momentan gibt es einen wahren Koch-Boom und vielen Menschen fällt auf, dass ein Umbau oder eine Renovierung der Küche schon lange überfällig ist. Daher haben Firmen wie Küchenplatz viel zu tun.

 

Die Beratung und der Verkauf laufen per Telefon, per Skype oder Mail und die technischen Möglichkeiten eine moderne Küche umfassend digital zu planen, wachsen stetig, daher haben die 16 Mitarbeiter in Heeslingen auch durchgehend gut zu tun.

 

Neuer Gesamtauftritt

Im Rahmen des Umzugs wird auch der umfassende werbliche Auftritt von Küchenplatz in Heeslingen und Rotenburg überarbeitet. Die neue Homepage entsteht und das Logo sowie die gesamte Außenwerbung werden überarbeitet.
Bleibt zu hoffen, dass in die neuen Räumlichkeiten baldmöglichst auch die Kunden kommen dürfen, denn das Team um die Geschäftsführer Ellen J. van Daalen-Rueck und Frank Brendel hat dort viel vor – u. a. soll die Showküche für Koch-Events in Betrieb genommen werden und neueste Funktionen und Entwicklungen in Sachen Küchentechnik live gezeigt werden. (hg)

 

Küchenplatz Heeslingen
Küche ind Heeslingen kaufen. Bericht aus dem Land & Leben 02 / 2021