Das kann zusätzlich online dargestellt werden:
- Ergänzend zu den Produktfotos können Produktmerkmale (kurz) und Streichpreise genannt werden.
- Angabe von Landingpages, sofern verfügbar.
- Gewünschte Call-to-Action Aktionen (Klickaufforderung zur Landingpage, Telefon-Button, E-Mail Button. Sollen die User Sie direkt anrufen können? Sollen die User eine E-Mail senden
können?)
- Statt einer Karte kann auch ein YouTube Video eingebunden werden.
- Notieren Sie gerne die spezifischen Vorteile, die Ihr Geschäft den Kunden bietet. (Gerne in Stichworten, z.B.: Warum sollte man regional bei Ihnen einkaufen, warum das besser als
Online-Shoppen ist, wie gut Ihre Beratung ist, welcher Zusatz-Service geboten wird, den Online-Händler nicht bieten können, ....)
- Zusätzliche Produktspezifikationen verarbeiten wir gerne gesondert.
- ... haben Sie weitere Ideen? Dann sprechen Sie doch einfach mit Herrn Brüggemann oder Herrn Gehring aus unserem Hause.
Zurück