Das kann zusätzlich online dargestellt werden:

 

  • Ergänzend zu den Produktfotos können Produktmerkmale (kurz) und Streichpreise genannt werden.
  • Angabe von Landingpages, sofern verfügbar. 
  • Gewünschte Call-to-Action Aktionen  (Klickaufforderung zur Landingpage, Telefon-Button, E-Mail Button. Sollen die User Sie direkt anrufen können? Sollen die User eine E-Mail senden können?)
  • Statt einer Karte kann auch ein YouTube Video eingebunden werden. 
  • Notieren Sie gerne die spezifischen Vorteile, die Ihr Geschäft den Kunden bietet. (Gerne in Stichworten, z.B.: Warum sollte man regional bei Ihnen einkaufen, warum das besser als Online-Shoppen ist, wie gut Ihre Beratung ist, welcher Zusatz-Service geboten wird, den Online-Händler nicht bieten können, ....)
  • Zusätzliche Produktspezifikationen verarbeiten wir gerne gesondert.
  • ...  haben Sie weitere Ideen? Dann sprechen Sie doch einfach mit Herrn Brüggemann oder Herrn Gehring aus unserem Hause. 

 

 

 

Zurück