Veranstaltungstipp: Jan Plewka singt Rio Reiser. In der Music Hall Worpswede

Plewk spielt Rio Reiser  im Februar LIVE in der Music Hall Worpswede
Plewka spiel Reiser. Konzert am 23. Februar in Worpswede.

Veranstaltungstipp für Freitag, 23.02.204

Jan Plewka singt Rio Reiser II


"Wann, wenn nicht jetzt?"


„Jan Plewka singt Rio Reiser“, das war vor über zehn Jahren einer der großen Erfolge am Hamburger Schauspielhaus unter dem damaligen Intendanten Tom Stromberg. Die Vorstellungen waren immer ausverkauft, über 300 Mal wurde die Produktion inzwischen in ganz Deutschland gespielt. Nun gibt es einen zweiten Teil des Abends, endlich! Wann, wenn nicht jetzt? versammelt wieder Lieder aus der Zeit von Rio Reisers Solokarriere, setzt den Schwerpunkt aber bei den Songs aus den Ton Steine Scherben-Jahren.


Beginn: 20 Uhr
Worpswede | Music Hall
Eintritt: VVK 34,55 €, AK 35,- €

 

 

Schon mal reinhören:

 

 

Weitere Veranstaltungstipps für unsere Region findet Ihr im Land & Leben Veranstaltungskalender.

 

 

Schauspieler spielen Band.  Und oft stimmt die Show!  So auch hier. Ton Steine Scherben / Reiser Fans sollten sich diesen Termin vormerken.