Hagen Piratenburg

Freizeit, Spielen, Familie:   in unserer kleinen Reihe mit Freizeittipps für die Region  ist heute mal die Piratenburg in Hagen dran :)

 

 Die Piratenburg ist in Hagen, damit von Rotenburg, Beverstedt, Osterholz-Scharmbeck und auch aus Bremen gut zu erreichen.  Wer mit Kindern dorthin fährt, kann also mit überschaubarer Anreise-Zeit rechnen.

 

Piratenburg mit Golfplatz

 

Für Kinder:

 

Als  Ausflugsziel ist die „Piratenburg“, für Groß und Klein perfekt geeignet.

 

  • Indoorspielplatz
  • Golfplatz
  • ....  direkt neben dem Burggelände.

 

....  alles, was es für einen gelungenen Familientag braucht.

 

 

 

Auch bei Regenwetter ein toller Abenteuer- und Spielplatz!

 

 

Die Piratenburg bietet auf 2000 Quadratmetern wetterunabhängige Spiel- und Action-Möglichkeiten für Kinder: Highlights sind das historische Piratenkarussell, die Piratenburg mit drei Ebenen, der Krabbelbereich für Kleinkinder und Babys und das 6-Feld Trampolin.

 

 

Golf:

 

Der angeschlossene 9-Loch Golfplatz bietet auch noch interessante Abwandlungen dieser Sportart wie „Fußballgolf“, „Spielgolf“ und „Swinggolf“. Also auch spielerisch Golf ausprobieren sollte hier möglich sein.  (sicherlich auch für Betriebsausflüge / Betriebsfeiern / Betriebsfest interessant!)

 

 

Familienfeier / Betriebsfeier

 

Es gibt übrigens auch Buchungsmöglichkeiten für Familienfeiern und Betriebsfeiern für  die angeschlossene Erlebnisgastronomie.

 

 

Übrigens:  Im August 2020 finden Sie in der gedruckten Ausgaben einen Sonderteil zu Osterholz-Scharmbeck, Hagen im Bremischen und zu Beverstedt.

 

Ausserdem wird es in der August-Ausgabe von Land und Leben wieder den Veranstaltungskalender geben. 

 

Das Heft liegt bei Supermärkten, Arztpraxen, Bäckereien, Tankstellen usw. gratis aus. 


Nachtrag Sept. 2022: noch haben wir ja sehr sommerliches Wetter, doch der Indoorspielplatz in Hagen wird ja bald wieder ein Familienthema.  Wer ein Betriebsfest oder ähnliches dort planen möchte, sollte sich sputen.