Worpswede Music Hall: Ina Regen & Phil Siemers

musichall worpswede konzerte

Veranstaltungstipp.

 

Live in der MusicHall Worpswede:

 

Ina Regen & Phil Siemers
TOUR’n nur so


„Wiener Schmäh” trifft auf “echtes Nordlicht“, ein freundliches Moin auf ein charmantes Servus.

 

 

Aus dem Land & Leben Veranstaltungskalender:

 

„Wiener Schmäh” trifft auf “echtes Nordlicht“, ein freundliches Moin auf ein charmantes Servus: gemeinsam gehen die preisgekrönte Wiener Liedermacherin Ina Regen und der Hamburger Singer-Songwriter Phil Siemers „nur so“ auf Tour.

 

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen in Österreich und eine starke, selbstbewusste Persönlichkeit. Ina Regen bringt ihre Emotionen ungehemmt zum Ausdruck und begeistert mit atmosphärischen, ehrlichen Songs, die von ruhiger Poesie bis zu mitreißenden Pop reichen. Er betritt die Bühne mit einer sanften Aura und einer unaufgeregten, gefühlvollen Stimme, die sofort in den Bann zieht. Phil Siemers Musik ist eine unwiderstehliche Fusion aus Blues, Soul und Deutsch-Pop, die zum Tanzen einlädt.

 

Es gilt, die Gemeinsamkeiten ihrer Musik zu entdecken und gleichermaßen zu zeigen, wie schön spannende Unterschiede sein können. Diese Melange verspricht unvergessliche Konzert-Momente und verspielte Klangvielfalt.

 

 

Freitag, 19.01.2024
Beginn: 20 Uhr
Worpswede | Music Hall
Eintritt: 34,25 €

 

 

 

Ein Video zum Konzerttitel habe ich nicht gefunden. Dafür gibt es aber je eines zu jedem / jeder:  Ina Regen und Phil Siemers.  Wie das dann zusammen in der Music Hall klingen wird?  Fahrt einfach hin und genießt einen schönen, unterhaltsamen Abend!