Manu Lanvin in Schneverdingen

Manu Lanvin Fotos
Manu Lanvin LIVE in Schneverdingen

 

 

  • Manu Lanvin Fotos
  • Kultur Verein Schneveringen
  • Heimathaus de Theeshof
  • Snevern Live Programm

 Manu Lanvin & The Devil Blues

Manu Lanvin Schneverdingen Fotos

Snevern Live: Manu Lanvin.

 

Am Mittwoch (09.11.2022) trat Manu Lanvin mit Band im Heimathaus in Schneverdingen auf.

 

Kulturverein Schneverdingen. Veranstaltungen im Rahmen der "Snevern Live" Veranstaltungsserie des Kulturvereins.

 

Das Konzert zeigt: wenn der Kulturverein Schneveringen ein Konzert veranstaltet, dann sollte man hinfahren! 

 

Tolles Konzert, familiäre Stimmung, klasse Organisation, ... hätte mehr Publikum verdient. Im Land & Leben Veranstaltungskalender (hier online, oder auch im gedruckten Magazin) finden sich jeden Monat auch die Veranstaltungstipps für Schneverdingen!

 

 

 

 


Snevern Weihnachtsmarkt?  Den Termin müssen wir noch nachtragen!  Vorerst mal in die Weihnachtsmäkte Übersicht schauen:

 


 Nicolas Bellanger
Nicolas Bellanger
manu lanvin
Manu Lanvin
Karim Bouazza
Karim Bouazza


 

 

Fotos auf Insta.  Eigentlich wollte ich ein Video einbinden. Mal schauen, wo ich das hochlade.   ... liegt jetzt auch bei Insta, also einfach ein bisschen weiterscrollen. Ist ja nur ein Videoschnipsel, um die Atmosphäre des Auftritts zu zeigen, da sollte Insta reichen.

 

 Mehr Publikum hätte das Konzert vertragen.  Die Band hatte Power und das Programm war vielfältig:  Smashrock, Blues, französische Stücke, ... da ist Euch was entgangen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Uli im Urlaub: (@aufkleber_streetart)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Uli im Urlaub: (@aufkleber_streetart)

Nach dem Auftritt:  das Heimathaus aufräumen, Bierchen Backstage, Bühne abbauen, CDs kaufen.

Snevern LIVE:  im Dezember geht's mit Live-Musik in Schneverdingen weiter.



Manu Lanvin & Band (eigentlich: Manu Lanvin & the Devil Blues) konnte man im November schon im Meisenfrei in Bremen und im Kulturwerk in Norderstedt bei Hamburg (Gruss an das Musicstar Team) live erleben. Auch im Speicher in Husum gab es schon ein Konzert diesen Novermber:  also eine Norddeutschland-Tournee ;). Mal sehen, ob er 2023 wieder hier in der Gegend auftritt.  Eventuell in Worpswede in der Music Hall oder im Kasch in Achim?  Wir werden im Veranstaltungskalender bestimmt darauf hinweisen.

Treffpunkt | Kneipe Blue Bird Schneverdingen | regionaler Veranstaltungskalender | Weihnachtsmann Witze finden sich bei okze.de - als Dank für die Verlinkung! Marc Cartoons gibt es da auch. Er macht ja die Suchbilder bei Land & Leben! | Lüneburger Heide Heidekönigin | 2023 | Pietzmoor, Neuenkirchen Skulpturen Kunstverein, Undeloh, Welle, Fintel, Vahle, Otter, Hemslingen:  da ist es doch nicht weit für etwas Live-Musik in Schneverdingen. Snevern Live (die Veranstaltungen vom Schneverdinger Kulturverein)  findet Ihr immer auch im Land & Leben Veranstaltungskalender. Auch von Scheeßel, Sittensen, Zeven, Rotenburg, Dorfmark, Bothel oder Visselhövede ...   schaut einfach immer mal durch das Land & Leben Magazin für die Regionen ROW, OHZ, HK und STD durch. Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe und zu jedem Donnerstag werden Veranstaltungen nachgetragen und ggf. um weitere Infos ergänzt.

 

Notiz des SEOs: Dativ vs Genitiv:  ... ich weiß, .. aber Internet, .. ne!


Beachtet auch den Land & Leben Stellenmarkt. Für Visselhövede, Rotenburg, Tostedt, Fintel und weitere Orte rund um Schneverdingen finden sich hier immer interessante Stellenangebote. Auch für Jobs in Schneverdingen ist das immer mal einen Blick wert.