Kirchtimke: Hofkultur Sommerfest beim Gasthof Willenbrock

Hofkultur Sommerfest - das Hoffest vom Landgasthof Willenbrock in Kirchtimke. Hier die Fotos. Wie zu sehen: sommerliches Wetter, entspannte Stimmung.

willenbrocks Gasthof kirchtimke

Im Willenbrooks in Kirchtimke: das Hofkultur Sommerfest am 26.08.2023 hatte wieder eine Menge zu bieten:

 

Kunsthandwerk, Strickwaren, Kaffee und Kuchen, die Kunstfeuerwehr, lecker Hamburger und andere kleine Speisen, Live-Musik und gute entspannte Stimmung.

 

Das Hoffest war ein netter Treffpunkt für Menschen aus Kirchtimke und Umzu.

 

Land & Leben hat sich zwischen Badenstedter Mofarennen, Zevener Feuerwehr Fest und dem Seefest in Bremervörde die Zeit genommen, auch dieses schöne Fest in Kirchtimke zu besuchen.

 

Schaut einfach mal durch die Fotoserie.

 

Link: Programm / Veranstaltungen / Angebote Gasthof Willenbrock Kirchtimke.

 


willenbrock kirchtimke

Ihre Gastgeber:

Willenbrook Kirchtimke Gasthof
Noemi, Börge und Hedda. ... bringen mit Willenbrocks Landgasthof frischen Wind in die Landgastronomie.
willenbrocks kirchtimke

Das Willenbrocks (Landgasthof Willenbrock) in Kirchtimke finden Sie unweit der Kirchtimker Kirche. 

 

Hauptstraße 16

27412 Kirchtimke

04289 279

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

  • Donnerstag 17:00–22:00 Uhr
  • Freitag 17:00–22:00 Uhr
  • Samstag 12:00–22:00 Uhr
  • Sonntag 12:00–22:00 Uhr

 

 

 

----

Infos zu den Fotos:  blog@landundleben.de. In einem Fall hatten wir wohl die Zustimmung von der falschen Person bekommen. Selbstverständlich entfernen wir in dem Fall ein so entstandenes Foto auf Wunsch.