Colosseum in der Music Hall Worpswede

Worpswede Music Hall: Colosseum LIVE.

 

Hier die Fotos und Eindrücke aus dem Colosseum Auftritt in der Music Hall in Worpswede. Freitag, 02.September 2022.

 

Chris Farlowe, Dave Clempson, Mark Clarke, Kim Nishikawara, Nick Steed und Malcolm Mortimore bilden die Band 2022. Klassiker und neue Stücke ergeben ein rundes unterhaltsames Konzert.

 

Die Zuschauer sind begeistert, kaufen nach dem Auftritt die neue Platte und bekommen nach diesem intensiven begeisternden Konzert in der Music Hall natürlich auch noch Autogramme aller Bandmitglieder.

 

Von kurz nach 20 Uhr bis 23:30 Uhr gab es Colosseum-Sound satt. 

 

Hier die Fotos aus der Music Hall:

 

colosseum-mit-malcom-mortimore
Colosseum LIVE in der Music Hall Worpswede 2022
Chris Farlowe und Mark Clarke
Manchmal machte der Sänger Chris Farlowe eine kurze Pause und der Bassist Mark Clarke sang eines der neuen Colosseum Stücke.
Colosseum Restoration
Colosseum "Restoration". Die neue LP (oder auch CD) konnte nach dem Konzert natürlich mit Autogrammen der Bandmitglieder versehen werden.
Colosseum Autogramme
Die begehrten Autogramme der Colosseum Bandmitglieder nach dem Konzert.
Land und Leben Veranstaltungskalender Music Hall Worpswede Programm
Land und Leben Regional-Magazin: mit umfangreichem Veranstaltungskalender - natürlich auch mit den Terminen des Music Hall Programms.

 

 

... und wie so oft bei Land & Leben Online:   weitere Fotos folgen.  Es waren dieses Wochenende einfach zu viele Veranstaltungen, über die wir hier oder auf Facebook berichten.  ... also, schaut dieser Tage mal wieder vorbei!

 

Colosseum Fans
Colosseum Fans aus Holland. ... ich hatte ja versprochen, dass ich das Foto am Montag online stelle :)
Music Hall Worpswede Konzerte
Music Hall Worpswede. Entspannte Stimmung in der Pause. Es gibt auch einen Gartenbereich, um in der Konzertpause mal frische Luft schnappen zu können

Ein paar weitere Impressionen.  ... ich schiebe immer mal ein paar Fotos aus der Music Hall nach, bis mein Kollege das Interview mit der Band für das nächste Land & Leben Magazin (10/2022) fertig überarbeitet hat. Damit wird dann auch der Konzertbericht von Steffi fertig gestellt sein. 

 

chris harlowe colosseum
Music Hall Worpswede Programm
Music Hall Worpswede: Colosseum Band