Hurricane Scheeßel: Seite 2 für die 2018er Fotos

Noch mehr Fotos vom Eichenring Scheeßel. Hurricane Seite 2.

 

Publikum: Fotos immer auf Land & Leben.
Auch für 2022 sind wieder unsere Fotoreporterinnen auf dem Festival-Gelände, um Fotos von Euch und den Bands zu schießen. Ihr findet Eure Hurricane Bilder auf der Homepage, FB und auch auf Insta.
Zeltplatz Scheessel am Eichenring: immer während des Hurricane Festivals.
Hurricane Zeltplatz
Huricane Zeltplatz
Gemütlich beim Hurricane. Vorm Zelt ist es manchem am liebsten ;)
madsen live in scheessel.
madsen band fotos
bassist
schlagzeuger

 

 

Land & Leben Regionalmagazin für die Landkreise ROW und OHZ.

 

Scheeßel liegt im Landkreis ROW (Rotenburg an der Wümme) und ist jedes Jahr einmal mit einem Ortsspezial im Magazin vertreten. Hinzu kommt die laufende Berichterstattung und einmal im Jahr eben der Hurricane Bericht.  Dazu sind immer ein oder zwei Kollegen / Kolleginnen alle drei Festival-Tage vor Ort und schießen viele Fotos, machen Interviews und erstellen die Berichte.

 

Jeden Monat frisch erstellt und Woche für Woche online aktualisiert: der Land & Leben Veranstaltungskalender. Schaut mal rein, was es hier in der Region zwischen Hamburg und Bremen alles so zu erleben gibt.