Erntewagen Umzug Worpswede 2023

Ernteumzug in Worpswede fand bei bestem Wetter statt

Hier eine kleine Fotoserie vom Worpsweder Ernteumzug am letzten Samstag (02.09.2023). Beste Stimmung herrschte auf den Wagen und bei den Zuschauern  - wie man sieht.

 

Erntefeste hier in der Region:   .... findet Ihr auch immer im Land & Leben Veranstaltungskalender. Online immer donnerstags inhaltlich ergänzt und um "Nachzügler-Termine" erweitert. Für Worpswede ist fast jede Woche der ein oder andere besondere Veranstaltungstipp dabei.

 

Wer gerne Erntefeste besucht, sollte sich auch das Erntefest in Sittensen notieren: schaut mal durch die Fotos vom Erntefest Erntewagen Umzug in Sittensen.

 

Ansonsten lohnt es sich auch immer im August oder September das Land & Leben Magazin in der gedruckten Version zu besorgen (liegt ja immer GRATIS) in vielen Geschäften aus. Da fasst die Print-Redaktion einen Erntefestliste zusammen.

Link für etwas Unterhaltung zwischendurch (Tausch), im Aufbau, aber schon recht lustig: Trackrace Witze und Sprüche. 90er und so. Da tut sich bestimmt was auf der Seite, also einfach mal schauen, was da entsteht. Und Land & Leben kümmert sich jetzt erst mal um die Weihnachtsmärkte für den November-Veranstaltungskalender.