Ausbildungsplätze 2023 in Visselhövede +++ Curata Haus am Visselpark +++ Berufe in der Pflege

Ausbildungsplätze 2023: In Visselhövede.  Die Jobs in der Pflege werden immer attraktiver. Mit einer fundierten Ausbildung ist der Beruf noch besser auszuführen. Ausbildungsplätze beim Curata Seniorenzentrum in Visselhövede.

 

Ausbildungsplätze Visselhövede ROW 2023
10/2022 Ausbildungsplätze 2023 in Visselhövede. Berufe in der Pflege

Stellenangebot Visselhövede: Ausbildungsplätze 2023 bei Curata

 ,,ICH ÜBERNEHME VERANTWORTUNG - WEIL ICH ES KANN!"

FREIE AUSBILDUNGSPLÄTZE IN DER PFLEGE

BEWIRB DICH JETZT!

 

 

VOM APPLAUS KÖNNT IHR EUCH NICHTS KAUFEN!
Ab sofort bis zu 4.000 EURO
Gehalt für Pflegefachkräfte

   (Vollzeit inkl Zuschläge.)



Bewerben

 

 

 

Direkt am Standort Visselhövede bewerben:

 

Curata Seniorenzentrum

Haus am Visselpark GmbH

Rotenburger Straße 22 - 24
27374 Visselhövede


 


Weitere Informationen zum Berufsprofil: 

 

Ausbildungsberuf in der Pflege Pflegefachleute Pflegefachkraft lernen

Aus Ausgabe 10/2022:

 

Gleicher Job - neuer Name

Pflegefachleute hießen früher Pflegefachkraft

 

  • Lest den Beitrag und informiert Euch auch direkt bei der Curata zum Ausbildungsprofil.
  • Warum man sich für die Ausbildung bei Curata entscheiden sollte:  hier weiterlesen.

 


Das Unternehmen:

 

Wir sind ein bundesweit tätiger privater Anbieter für Pflege und Seniorenwohnen. Gemäß unserem Unternehmensmotto „gemeinsam besser“ sichern wir die Lebensqualität von Pflegebedürftigen und von Menschen im hohen Alter – in der Kurzzeitpflege, der vollstationären Pflege und im Betreuten Wohnen.

 

Unsere 3.000 Mitarbeiter:innen pflegen in knapp 40 modernen Einrichtungen deutschlandweit rund 4.000 Bewohnerinnen und Bewohner – Tendenz steigend.

 


curata visselhoevede ausbildungsplatz

 

Freie Stellen / Job finden / Stellenangebote mit Arbeitsplatz in Visselhövede. Ausbildungsstellen / Ausbildung

 

27374

 

 

Altenpflege Ausbildung 2023 Stellenanzeige Visselhoevede

 

Stellenmarkt / Stellenanzeigen für Pflegeberufe / Gesundheitsberufe / Ausbildungsplätze. 2023

 

  

 

 

 

 

| Land & Leben Regional-Magazin für HB, ROW, BRV, OHZ, HK, STD |  Regionaler Stellenmarkt | Ausbildungsplatz 2023

 

Visselhövede Jobs, Ausbildungsplatz noch zum Oktober 2022,  Altenpflege Jobs. Soltau, Schneverdingen, Kirchwalsede, Hemsbünde, Brockel, Westerwalsede, Bothel, Hemsbünde, Dorfmark, Kirchlinteln, Bomlitz, Neuenkirchen, Hemslingen ...  einfach mal bewerben! Gesundheitsberufe. Berufe in der Altenpflege, Pflegeberufe.