Seit nunmehr 10 Jahren betreiben wir mit viel Herzblut und ungebrochener Leidenschaft das Restaurant Wümmeblick!
Wir bedanken uns ganz besonders bei unserem Team, ohne das vieles nicht möglich wäre! DANKE unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in den letzten Jahren viele turbulente Zeiten mit uns durchgestanden haben!
Was wären wir ohne unsere Gäste – DANKE an alle unsere tollen Gäste, die hier am Deich unvergessene Feste gefeiert haben oder uns für einen „Klönschnack“ seit Jahren zur Seite stehen und viele Anekdoten mit uns erzählen können! Viele Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern jeglicher Art oder Jubiläen bleiben uns im Herzen unvergessen! In der besonderen Lage am Deich haben wir als Familie viele schöne Erinnerungen sammeln dürfen, die zu unserem Lebensmittelpunkt geworden sind.
Darum laden wir EUCH ein am Samstag, den 17.05.2025, ein besonderes Fest am Deich
mit uns zu feiern!
• 50 Liter Freibier mit „Umdrehungen“
• 30 Liter Sekt-Bowle
und getreu unserem Motto Gaumenfreuden, Kunst und Kultur gibt es ein Buffet zwischen 12 und 15 Uhr. Das Buffet wird unsere Küchencrew für EUCH mit Liebe zaubern. Jeder gibt einen Obolus für die Speisen, der unserem Spielplatz zugute kommen wird! Im Anschluss des Tages eine kleine Karte mit Leckereien, getreu dem Motto: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!
Es gibt musikalische Unterstützung von DJ Ingo, eine Überraschungs-Hüpfburg für die Kleinen und weitere Ideen erwarten EUCH!
Unser weiterer besonderer Dank gilt unserem Getränkelieferanten, Familie Hollenbeck OHZ, Bäckerei Rolf Ritterhude, Feddersen Bremerhaven, Chefs Culinare Oldenburg, Fruchthandel Köster, Rotkörbchen Schwanewede, unseren regionalen Jägern u. a. „Kleine Wilderei“ Harpstedt, Spargelhof Müller Tarmstedt, „Snuten Lekker Fami. Harje Kaemena“, Andreas Mahler und Pascal Karas – MSP Steuerberatungsgesellschaft, „Tresmedia“ Reinhold Eilers Beverstedt und allen, die uns zusätzlich in den Jahren zur Seite gestanden haben.
DANKE, bis zum 17.05.2025!
DANKE unserem treuen Hofhund Poldi, von dem wir und viele Weggefährten, ob zwei
oder vierbeinig, Abschied nehmen mussten. Unvergessen und schmerzlich vermissen wir unsere treue Seele!
EURE Familie Elke Schmidt-Prestin und Tochter Rike sowie das Team aus Küche und Service vom Wümmeblick freuen sich auf EUCH. (pr)
Weitere Infos auf www.wuemmeblick.de.