Wechsel bei „Allianz am Vitusplatz“

 

Birgit Liszio im Ruhestand, Christine Henk neu im Zevener Allianz-Team

 

 

 

Jahrzehnte war Birgit Liszio im Zevener

 

Allianz-Büro eine gefragte und geschätzte Ansprechpartnerin rund um das Thema Versicherungen. Zuverlässig und engagiert kümmerte sie sich um ihre Kunden und

 

erarbeitete sich so einen tadellosen Ruf.

 

 

 

Nun ist Zeit für den verdienten Ruhestand: seit dem 1. Januar 2024 steht Birgit Liszio nicht mehr für die Allianz-Kunden zur Verfügung, denn seit diesem Datum genießt sie den Ruhestand, der sicherlich eher ein „Unruhestand“ sein dürfte. Auch Land & Leben wünscht ihr für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute!

 

 

 

Christine Henk neu im Team

 

Bereits seit Mitte 2022 hat Christine Henk ihren Schreibtisch in der gleichberechtigten Allianz-Bürogemeinschaft am Vitusplatz. Sie hat sich bestens eingelebt und betreut seitdem einen wachsenden Kundenstamm. Die Themen „Sachversicherungen“ und „Berufsunfähigkeit“ sieht sie als zentralen Fokus ihrer Arbeit, sie ist natürlich ebenfalls für alle anderen Allianz-Versicherungen eine professionelle, umfassend geschulte Ansprechpartnerin.

 

Auch für die Kollegen Stefan Drewes (Agenturinhaber), Nadine Golsch (Büroleitung), Kundenberater Christopher Madina und die Auszubildende Justine Puzik ist Christine Henk bereits jetzt ein geschätzter fester Bestandteil der Bürogemeinschaft.

 

Auf unserem Bild sieht man die äußeren Zeichen der Veränderung – ein neues Schild musste her, das nun die Fassade der „Allianz am Vitusplatz“ ziert. Bei unserem Besuch zum Schilderwechsel erhielten wir noch weiterführende Informationen zu zwei aktuellen Versicherungsschwerpunkten, der Zahnzusatzversicherung und der Pflegegeldzusatzversicherung.

 

 

 

Allianz-Zahnzusatzversicherung punktet

 

Ein herausragendes Merkmal der Allianz-Zahnzusatzversicherung ist die Bereitstellung von 100 Prozent Premium-Leistungen in jedem „MeinZahnschutz-Tarif“. Die Innovationsgarantie sichert zu, dass versicherte Leistungen ohne Wartezeiten in Anspruch genommen werden können. Damit bleibt der Zahnschutz stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

 

Die Allianz Zahnzusatzversicherung deckt für Kinder und Erwachsene essenzielle Bereiche wie Zahnprophylaxe ab. 100 Prozent Erstattung für professionelle Zahnreinigung sowie 100 Prozent für Bleaching, bis zu 150 Euro alle zwei Versicherungsjahre, unterstreichen den Fokus auf langfristige Zahngesundheit. Hochwertiger Zahnersatz, Inlays aus Gold oder Keramik sowie Implantate, die oft kostspielig sind, werden je nach Tarif bis zu 100 Prozent erstattet. Die Allianz Zahnzusatzversicherung entlastet finanziell und schließt auch Angst- und Schmerzausschaltung mit ein. Eltern profitieren von hohen Erstattungen für Kieferorthopädie bis zu 3.000 Euro. Die Versicherung berücksichtigt individuelle Bedürfnisse, indem sie bis zu 100 Prozent für Aufbiss- oder Knirscherschienen erstattet, die bei Kopfschmerzen und Verspannungen helfen können.

 

Christine Henk: „Die klaren Konditionen und die Vielfalt an erstattungsfähigen Leistun-gen machen die Zahnzusatzversicherung der Allianz zu einer verlässlichen Wahl für die langfristige Zahngesundheit – ich berate Sie gerne persönlich bei uns am Vitusplatz in Zeven.“

 

 

 

Pflegegeldzusatzversicherung

 

Stefan Drewes, Generalvertreter der Allianz in Zeven, betont die Notwendigkeit der privaten Pflegevorsorge: „Drei von fünf Menschen in Deutschland werden pflegebedürftig. Und wenn das passiert, ist das für die ganze Familie eine echte Herausforderung. Nicht nur emotional, sondern vor allem organisatorisch und finanziell. Denn von der gesetzlichen Pflegeversicherung wird nur ein Teil der Kosten übernommen. Genau deshalb ist es wichtig, privat vorzusorgen und einen starken Partner wie die Allianz an der Seite zu haben.“ Pflegebedürftigkeit kann jeden treffen, unabhängig von Alter und Zeitpunkt. Dabei stehen nicht nur die Pflegebedürftigen vor Herausforderungen, sondern auch deren

 

Angehörige. Die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten eines Leistungsfalls wird oft unterschätzt. Bis 2050 wird in der sozialen Pflegeversicherung ein Anstieg auf rund 6,1 Millionen Pflegebedürftige erwartet.

 

Stefan Drewes: „Neben der finanziellen Absicherung bietet die Pflegegeldzusatzversicherung der Allianz ein umfassendes Spektrum bestmöglicher Pflegeleistungen. Sie ermöglicht es, selbst zu bestimmen, wie und wo die Pflege erfolgt – und ob man, solange es möglich ist, in den eigenen vier Wänden bleiben möchte. Mit der Allianz als kompetentem und verlässlichem Partner rund um das Thema Pflege hat man die Möglichkeit, die Selbstbestimmtheit in der Pflegebedürftigkeit individuell zu bewahren.“

 

  Bei Fragen zu den Allianz-Produkten oder der eigenen Versicherung erreicht man Christine Henk unter 04281 1400 und Stefan Drewes sowie Christopher Madina unter 04281 3030.

 

 

 

Land & Leben wünscht Christine Henk weiterhin einen perfekten Start in Zeven. (hg)