Gayle auf dem Hurricane 2023

Noch eine Entdeckung auf den Hurricane Festival für mich. Gayle! Naja, kannte ich schon, aber live noch viiiel lebendiger (um es zu umschreiben). So ein super Konzert, da waren sich eben vor der Water Stage auf dem Hurricane in Scheeßel sicher alle einig. 


Das Konzert hat Spass gemacht. 


Ich weiss, die meisten wollten heute Donots feiern. Aber schaut auch immer auf den Bühnen jenseits der etablierten Festival Bands. Gayle: für mich eine der Perlen beim diesjährigen Hurricane.


Auch hier keine Fotos aus dem Graben - aber ne Ecke Fotos hab ich für Euch gemacht. 


Gruss an .... vs Scooter ...  war nen nettes Gespräch nach dem Auftritt: mal sehen ob Du mit Muse Recht hast ;) 


Malte aus dem Land &  Leben Fototeam fürs Festival ist nun angekommen, mit fast 2 Tagen Verspätung ...  Fotos kommen gleich


Gayle auf dem Hurricane 2023 in Scheessel
Gayle auf dem Hurricane 2023 in Scheessel
Gayle live in Scheeßel auf dem Hurricane. Nicht nur Party
Gayle live in Scheeßel auf dem Hurricane. Nicht nur Party
Obligatorisch: die Bildschirme neben den Bühnen. Sound immer gut, Sicht eben nur vorne.
Obligatorisch: die Bildschirme neben den Bühnen. Sound immer gut, Sicht eben nur vorne.
F U   .... der Titel
F U .... der Titel