Stadtwerke Rotenburg auf Kurs

++ „Mein ROW“-App am Start ++ Glasfaser-Ausbau für die Region ++ 

Rotenburg Stadtwerke ROW

Stadtwerke ROW:

 

Die Stadtwerke Rotenburg sind stets am Puls der Zeit – auf vielen Ebenen. Mit einer umfangreichen regionalen App und den Glasfaser-Angeboten rücken aktuell zwei Themen in den Fokus.

 

Seit Kurzem steht die App „Mein ROW“ auf allen gängigen Plattformen zum Download bereit. Es handelt sich hier nicht „einfach“ um eine Stadtwerke-App, sondern um ein smartes Multitool für den gesamten Landkreis Rotenburg. In dieser App versammeln sich nahezu alle wichtigen Infos aus unserer Region, und zusätzlich werden die Services der Stadtwerke ganz einfach für alle bereitgestellt.

 

Die App wächst momentan täglich, denn auch viele regionale Firmen können hier zukünftig Infos zu ihren Dienstleistungen anbieten. Abfallkalender, aktuelle Nachrichten (regional und überregional), Polizeimeldungen, ein umfassender Veranstaltungskalender (kommt in Kürze), eine Jobbörse, Immobilien-Infos und ganz viel mehr stehen nun den Usern gratis zur Verfügung - man muss nicht einmal Kunde der Stadtwerke sein, um hiervon einen Nutzen zu haben.

„ROW.tel“ steht für Glasfaser von den Stadtwerken Rotenburg im Landkreis Rotenburg. Als regionaler Anbieter, der ganz genau weiß, was die lokalen Kunden wollen, bieten die Stadtwerke jetzt auch schnelles Internet an. Aktuell besonders interessant: die „Frühlingsaktion“. Hier bleibt der Hausanschluss mit Glasfaser kostenlos. Ronald Holst, Technischer Leiter der Stadtwerke: „Ich komme selber aus Sittensen und freue mich, dass der Ausbau des Glasfasernetzes auch dort bald vorangeht. Die Versorgung mit einem zukunftsfähigen Internetanschluss über Glasfaser bietet zahlreiche Vorteile wie eine stabile Leistung, mehr Bandbreite und das Surfen und Streamen in Lichtgeschwindigkeit.“ Lesen Sie mehr dazu in den Sittensen-Sonderseiten in der Land & Leben-Ausgabe im Mai.

Auf www.row-tel.de gibt es weitere Informationen. Oder einfach mal unter 04261 675900 anrufen und erfahren, ob an Ihrer Adresse Glasfaser bereits zur Verfügung steht oder in Kürze eingerichtet wird - es kommen immer neue Gebiete hinzu. (hg)

 

stadtwerke row
Aus Land & Leben 04/2023. Stadtwerke ROW, neue App, Ausbau Glasfaser Anschlüsse