Goodbye Media Brandt!

Geschäft in der Zevener Fußgängerzone schließt Ende des Jahres


Seit über 50 Jahren stand Media Brandt für zeitgemäße Anwendungen im Bereich der audiovisuellen Heimunterhaltung und technischen Support auf vielen Ebenen, wie heute die smarten Vernetzungs- und Multiroom-Lösungen. Neben Diagnose und Reparaturen von Fernsehern und Audioanlagen, hat Klaus Lothar Zodrow bei vielen regionalen Projekten und Bauvorhaben mit seinem technischen Können für gute Lösungen gesorgt (Hotels, große Viehställe, Wohnhäuser, Pflegeheime, Schwimmbäder etc.).


Inhaber Klaus Lothar Zodrow: „Als Meisterbetrieb mit viel Herz und Fachkompetenz sowie unseren Service-, Beratungs- und Qualitätsleistungen im Bereich des modernen Home Entertainments haben wir viele treue Kunden, von denen wir uns nun – zumindest im Ladengeschäft in der Fußgängerzone – verabschieden. Unsere technischen Serviceleistungen werden wir aber weiterführen – ich bin telefonisch erreichbar. Wir bedanken uns herzlich bei Kunden und Lieferanten.“


Theo Moet, langjähriger Partner und Weggefährte von Klaus Lothar Zodrow: „Wir sind schon ein wenig traurig, denn es geht eine gute Zeit zu Ende, aber alles hat seine Zeit und Klaus Lothar macht ja weiter. Auch ich möchte mich herzlich bei unseren treuen Kunden bedanken – man sieht sich ja in Zeven trotzdem hier und da. An den Adventswochenenden vor Weihnachten planen wir einen Abverkauf der noch vorhandenen Geräte – hier kommen sicherlich auch Schnäppchenjäger auf ihre Kosten – einfach mal reinschauen.“ (hg)