Wo-Mo-Dinner kommen gut an

Rauchkate Beverstedt ermöglicht private Dinner im Wohnmobil

 

Ein ganz neuer Trend erobert die Gastronomie: Wohnmobil-Dinner! Auch die Rauchkate in Beverstedt hat hier bereits in der Adventszeit viele Gäste kulinarisch verwöhnt und mehrgängige Menüs in die Wohnmobile geliefert. Auf Vorbestellung liefert das Team alles, was für ein perfektes Dinner benötigt wird: Tischdekoration, Servietten, Besteck, Gläser und das leckere Essen – heiß und frisch!


Kulinarische Ausflüge mit Spaziergang


Die lange Geschichte der Rauchkate in Bever stedt begann vor 50 Jahren am 1. April 1971 als Grillstelle im Freien und hat sich seitdem zu einem Genießer-Treff (Restaurant und Café) mit Bio-Zertifikat für Feinschmecker gemausert. Der große begrünte Parkplatz an den Fischteichen bietet sich für die Wo-Mo-Dinner an und die bisherigen Gäste fühlten sich hier sehr wohl, auch weil größere und kleinere Spaziergänge vor oder nach dem Menü hier möglich sind. Ob um die Fischteiche nebenan, im Park oder in der wunder baren umliegenden Feldmark sind Ausflüge rund ums Dinner immer ein Erlebnis.


Grünkohl und Wild


Im Januar und Februar gibt es Grünkohl- und Wildmenüs, samstags um 18 Uhr und sonntags um 12 Uhr – Wunschtermine sind auch möglich. Weitere Infos und Wunschtermine gibt es unter www.rauchkate-beverstedt.de oder telefonisch unter 04747-8069.

 

Fischteiche und Minigolfspielen

Auch jetzt sind die am Restaurant gelegenen Angelteiche gut frequentiert, es gibt Corona-Sonderregelungen, aber das Angeln ist nicht behördlich untersagt. Die zum Restaurant gehörende 18-Loch-Minigolf-Anlage ruht im Winter ohnehin und wird sicherlich nach dem Ende der allgemeinen Beschränkungen wieder von großen und kleinen Minigolf-Freunden eifrig genutzt werden. (hg)

 

Auch online kann man die Rauchkate besuchen: auf Facebook und ganz normal im WWW.