Um- und Ausbau bei Kramer Haushaltswaren

Mehr Platz, größere Angebotspalette und viele Aktionen in Sittensen


Vier Jahre betreiben Sarah Mußlick und Christian Kramer „Kramer Haushaltswaren“ in Sittensen und freu en sich sehr über den regen Kundenstrom im barrierefreien Geschäft. Seitdem hat sich in Sachen Platzangebot und Sortiment viel getan, vor allem jetzt nach dem Um- und Ausbau. Aktuell finden sich interessante Koch-Utensilien wie Raclette-Grills, Fondue-Sets, Pizza Doms und weitere Küchenhelfer bei Kramer Haushaltswaren – hier kann man sich für die Festtage gut inspirieren lassen.


Haushaltswaren auf 300 m²


Nach einem weiteren Umbau, der gerade abgeschlossen wurde, konnten für bestimmte Produktreihen wie Küchenmaschinen (Toaster, Mixer, Kaf fee-Vollautomaten etc.) mehr Platz geschaffen werden. Durch den Ausbau ist die Auswahl noch größer und lädt zum ausgiebigen Haushaltswaren-Shopping auf über 300 m² ein.


Kids-Range


Vergrößert wurden auch die Angebote für die jungen Kunden. Auf mehreren Metern finden sich toll gestaltete Trinkflaschen, lustige Eierbecher und peppige Brotdosen namhafter Hersteller – so macht Essen den Kids noch mehr Spaß.


Weihnachtszeit ist Backzeit


Ein riesiges Sortiment an Backzubehör (Förmchen mit weihnachtlichen Motiven, Weihnachts-Backformen etc.), das der kreativen Weihnachtsbäckerei kaum Grenzen setzt, befindet sich gleich im Eingangsbereich. Hier findet wohl jeder die passende Ausstechform für die hauseigene Weihnachtsbäckerei.


Kramer Sittensen in Bildern


Wer dem Barcode auf der Anzeige auf Seite 10 folgt, landet auf einem Eintrag bei Land & Leben, wo es viele schöne Bilder mit dem reichhaltigen Angebot vom Fachgeschäft in Sittensen zu sehen gibt – natürlich findet sich dort auch einLink zur Kramer-Homepage: www.kramer-haushaltswaren.de. (hg)



Kramer Sittensen
Der Bericht in der Land & Leben Ausgabe aus dem Dezember 2020: Kramer Haushaltswaren in Sittensen.