Werder Bremen Kanaldeckel

In unserer aktuellen Ausgabe (Oktober 2020) finden Werder Bremen Fans eine interessante Werbung:  man kann einen echten Kanaldeckel mit Werder Logo kaufen. Diese Schachtabdeckung mit Werder Bremen Logo verfügt über die Belastungsklasse A 50 KN und ist auf 5 to. Bruchlast geprüft. Das scheint also ein echtel Kanaldeckel zu sein.

 

Als Werder Fan ist das schon eine besondere Sache, oder?   Also einfach mal selbst nachlesen, was man da für sein Geld bekommt. 

 

  • Hier der Link zum Anbieter.

 

 

 

werder bremen kanaldeckel
Kanaldeckel für Werder Bremen Fans

 

 

Bei uns in der Redaktion sind Werder sowie HSV und auch Braunschweig Fans vertreten und sicher wird es auch Fans für andere Fußballvereine bei Land&Leben geben. Das habe ich für den Landleben-Blog noch nie thematisiert. Mal sehen, ob wir diesen Monat mal über Fußball diskutieren werden ;)