Hurricane 2023: Querbeat

Erste Fotos vom Querbeat Auftritt beim Hurricane im Zelt: Grandios das Publikum in Bewegung gebracht!

 

Querbeat beim Hurricane 2023- am Donnerstag live
querbeat 15 Juni 2023 scheessel open air hurricane
saxophon querbeat konzert

Weitere Fotos folgen dann morgen Nacht.

 

 


Querbeat spielen auf dem Hurricane 2023 in Scheeßel. Wer sie live erleben will, muss schon am Donnerstag zum Festival anreisen. Denn Querbeat spielen am Anreisetag  - naja, dann ist schon Freitag, wenn die loslegen dürfen -  gegen 00:45 h auf der Bühne beim Hurricane Camping.  Die Bühne heißt: Wild Coast Stage (Das ist die Bühne im Zelt bei den Campingarealen - alos vor dem eigentlichen Festivalgelände)

 

Schon mal vorab reinhören, warum es sich lohnt, Donnerstagnacht auf die Band  zu warten:

 

 

Querbeat stehen auf der Empfehlungsliste unserer Fotografin Ines. Das bedeutet für Uwe, dass er am Donnerstag wohl bis 02:00 Uhr durchhalten muss und erst danach Bilder posten kann.