Hurricane Festival Fotos: der Sonntag

Sonntag, der erste Abreisetag. Aber auch noch voller super Konzerte. Hurricane Land und Leben Fotos. Hier die vom Sonntag. Wie auch schon bei den Fotoserien der Vortage: vorerst unsortiert und unbearbeitet hochgeladen.

 

Donnerstag | Freitag |Samstag |Sonntag | Montag

 

 

Hurricane Fotos Land und Leben
Hurricane am Sonntag: wieder sonnig und warm. Festival-Laune.
Hurricane 2023
land und leben hurricane festival fotos 2023
Hurricane Scheessel Camping Kunst
Hurricane Camping: am Abreisetag finden sich manch Bierdosen-Kunstwerke auf dem Zeltplatz.
Hurricane Festival Kunst
Hurricane Festival Kunst: Habicht .... nicht geseh'n .... Euren link reiche ich nach! Versprochen.
Festival Kunst
Festival Kunst ... den Storch hab ich nicht gefunden, aber der kurze Vogel tut es ja auch.
Trinkwasser Stationen auf dem Festivalgelände Hurricane 2023
Trinkwasser: überall auf dem Gelände konnte mal Trinkwasserstationen finden.

 

 

Hurricane Fotos bei Land & Leben: wir haben noch so viele weitere Motive, die einen Eindruck vom Festival geben sollen.  Zeltplätze, Bühnen, Künstler und Künstlerinnen, Wasser, Essen, Publikum ....

 

Hier erst mal eine weitere Serie Sonntags-Fotos:

 

Noch mehr Festival Fotos vom Sonntag in Scheeßel.

Hurricane, die Land und Leben Fotos.

 

festivalfotos

 

Ihr findet weitere Fotoserien auf dem Land und Leben Facebook und auch bei Insta gibt es zusätzliche Fotoserien. Land und Leben war dieses Jahr mit 3 Reportern (Ines, Malte und Uwe) in Scheeßel vor Ort und hat fleißig fotografiert :)

 

 

Facebook

Instagram

Hurricane Land und Leben Startseite 2023

 

 

Schreibt uns, wenn Euch die Fotos gefallen, wenn Ihr uns helfen könnt, die Bilder zu benennen oder auch, wenn Euch eines der Bilder nicht gefällt. (Uwe: blog@landundleben.de)

 

#hurricane2023 #landundleben #palayeroyale #queensofthestoneage #the1975 #clueso

 

foto 18 juni 2023 scheessel eichenring konzert open air

... und unser Bilderordner ist noch voller weiterer Motive. Die schieben wir natürlich dieser Tage nach! Keine Angst - EURE Fotos kommen bestimmt auch noch.

 

Abschluss am Sonntag: die Ärzte. 

Der Auftritt der Ärzte bildete für viele den krönenden Abschluss des Festivals. Wir hatten nur noch das Smartphone (auf 1%) dabei - entsprechend keine Fotos machen können. Dafür haben wir uns aber mal einfach ein Konzert auf dem Hurricane ganz anhören können - ohne Fotos machen zu müssen. Auch mal gut nach so einem langen Festivalwochenende. ... der Auftritt der Ärzte war wirklich gut - was selbst Nicht-Fans zugeben durften :)