Hurricane 2023: Kaffkiez

Hier erste Kaffkiez - Hurricane -  Fotos aus dem Regen. (Weitere folgen, sobald der Rechner getrocknet ist):

 

Am Samstag, 17.06.2023 ab 19 Uhr auf der Mountin Stage!  

 

 

Kaffkiez Hurricane 2023 Fans
Kaffkiez Fans. Trotz Regen bester Festival-Laune

 

Konzert mit Regenpause. Sooo viele Fans hat sich die Band schon aufbauen können, da durfte der Auftritt auf dem Hurricane Festival 2023 nicht "ins Wasser" fallen. Also haben die Fans die Regenschauer und Gewitterwarnung trotzig und gut gelaunt vor der Bühne abgewartet - unterhalten von einer Kiss Cam Aktion. 

 

 

Ach ja, das Konzert: Kaffkiez haben die Fans gut in Bewegung gehalten - ein super Konzert. 

 

Kaffkiez Regen Hurricane
Regenpause für die Band. Aber kurz danach ging es schon weiter mit dem Auftritt.
hurricane mountin stage kaffkiez freitag

Bilderserie fix und unsortiert. Kommt im Laufe der Woche noch mal auf die Seite, dann gibt es noch mehr Fotos, manche bearbeiten wir noch mal und Beschreibungen gibt es auch. 

 

Kommentare und Hinweise immer gerne an Uwe: blog@landundleben.de

 

 

Hurricane Freitag 2023 Kaffkiez
Fan Podcast
.... Podcast von .... Verlinkung folgt.

 

Weitere Fotos vom Festival Samstag

Oder mal schauen, was Freitag auf dem Hurricane los war


Kaffkiez? Hmmm, wo hab ich die denn schon mal gehört. Dieses Jahr tauchen die sogar schon im Line Up zum Hurricane 2023 auf. Am Samstag, 17.06.2023 ab 19 Uhr auf der Mountin Stage!

 

Ach ja, Kaffkiez sind im Sommer 2022 im Stadtpark in Zeven aufgetreten. Ein paar Fotos davon hier. Die Fotos vom Auftritt beim Hurricane laden wir dann Samstag oder Sonntag hoch.

 

 

Für unsere Leser aus Zeven. Das waren die Impressionen vom Kaffkiez Auftritt im Zevener Stadtpark. Der Auftritt bei Hurricane war auch klasse, besucht die Kaffkiez Konzerte, wenn ihr die auf einem Plakat oder bei uns im Veranstaltungskalender entdeckt!

Kaffkiez hier in zeven live im juni 2023 dann auf dem hurricane Festival zu hoeren
Kaffkiez aus Rosenheim: im Sommer 2022 in Zeven, im Sommer 2023 in scheeßel auf dem Hurricane live auf der Mountin Stage (ab 19 Uhr)

2023 live hören:

Kaffkiez: Samstag, 17. Juni 2023, 19:00 – 20:15 Uhr, auf der Mountain Stage beim Hurricane in Scheeßel.

 

Zeitgleich treten Madsen auf der Forest Stage auf. Auch davon werden wir hier bei Land & Leben berichten. (Hurricane Madsen)


 

 

Auf der Hurricane Website heißt es zu Kaffkiez:

 

Ein Indie-Märchen aus dem Süden Deutschlands

 


Vorab mal reinhören, wie Kaffkiez so klingen: