Hurrican 2023: Madsen am Samstag von 19 bis 20 Uhr

Madsen ist auch dieses Jahr wieder live beim Hurricane Open Air Festival in Scheeßel zu hören und zu sehen.

 

Land & Leben wird natürlich die Fotos von dem Auftritt am Samstag (19 bis 20 Uhr, Forest Stage), den Fans und sicherlich auch den Leuten drumherum posten. .... Hier also ab Samstag oder Sonntag wieder vorbeischauen.

 

 

Auf der Hurricane Website heißt es zu dem Auftitt:

 

Bereitet euch auf hochverdichtete Happyness im Moshpit vor, den Nukleus der Stimmung, den ganzen Batzen Madsen!

 

 

 

 

 

Ein Foto vom Madsen Auftritt 20 ... ... 2018 dürfte das gewesen sein, oder?  ...

madsen hurricane
Auch dieses Jahr auf dem Hurricane wieder dabei: Madsen. (Das Foto dürfte vom Auftritt 2018 sein -oder?)

Unsere Hurricane 2023 Startseite (zu den Fotoserien, Berichten, Leuten, Links, ...)


Schon mal vorab reinhören, wie Madsen derweil (2023) so klingen:

 

 

 

Madsen - ein bisschen Lärm. Hört ihr bestimmt auch auf den Hurricane. Vom Land & Leben Hurricane Team wird wahrscheinlich Ines die Fotos von diesem Auftritt machen, Malte im Publikum dabei sein und Uwe wird das dann (tief-)nachts gleich online stellen, damit Ihr die Fotos vom Scheeßler Madsen Auftritt gleich finden könnt. Uwe wird sich wohl derweil den (fast zeitgleichen) Auftritt vom Kaffkiez auf der Mountin Stage anhören. So berichten wir dann am Samstag von beiden Bühnen :)

 

Madsen:  Samstag (17.06.2023), 19:00 bis 20:00 Uhr, Forest Stage.