Kuhmühlen Party Dezember 2023

Der Termin für die nächste Kuhmühlenparty ...    22.12.2023 ab 20 Uhr in Kalbe bei Sittensen. Ort: die Kneipe Hubi’s D-Zug, Bahnhofstraße 1, 27419 Kalbe

 

Aus dem Land & Leben Veranstaltungskalender:

 

 

Kuhmuehlen Party Revical Weihnachten 2024 in Kalbe Hubis D-Zug
Termin Kuhmühlenparty Dez. 2024

Freitag geht es in Kalbe ab…

Kuhmühlen-Revival-Weihnachtsparty am Freitag

 


Die Party in der Schnackscheune Eitzte im Sommer dieses Jahres war ein voller Erfolg. Rund 300 neue und alte Fans der Fusion-Tanz-Klassiker von damals kamen und feierten bis in den frühen Morgen.

 


Der Original Kuhmühlen-Dreammachine-DJ „Matschi“ wurde aber oft angesprochen, ob es nicht auch im Winter eine Party mit ihm und der tollen Musik geben könnte und es wurde ein passender Ort und ein Termin gefunden.

 

Termin 2023:

Am Freitag, 22.12.2023 geht es ab 20 Uhr in Kalbe (bei Sittensen, nur vier Kilometer Luftlinie vom Original-Schauplatz) mit der Kuhmühlen-Revival Weihnachtsparty los. Die Location „Hubi’s D-Zug“ (Bahnhofstraße 1, Kalbe) ist perfekt für diesen Anlass: In der Kneipe kann geklönt werden und durch ein Fenster wird vom Imbisswagen Pommes & Co. gereicht und auf dem Saal stehen Sofas, auf denen man dem Feiervolk beim Abzappeln zusehen kann – fast wie damals…

Termin 2024: Für 2024 wurde auch schon ein neuer Termin gefunden: Am 10. August geht es in Eitzte wieder ab.


Zurück zum Veranstaltungskalender hier bei Land & Leben

Kuhmuehlen Party Termine

Kuhmühlen Playlist schon mal reinhören.

 

Oder gleich hier einen Kuhmühlenklassiker zur Einstimmung hören:

George Thorogood,  one bourbon, one scotch, one beer. ...