Kempowski Nartum

Walter Kempowski: Haus Kreienhoop in Nartum

Literatur erleben: Kempowski Nachmittage in Nartum und weitere interessante Veranstaltungen.

Kempowski Haus besichtigen

Literaturnachmittage im Hause Kempowski.

 

In Nartum hat der berühmte Autor Walter Kempowski gelebt. Manchem hier in der Region noch als Lehrer in Erinnerung, den meisten aber über seine Bücher und die Verfilmungen seiner Bücher.

 

Bei den regelmäßig stattfindenden Literaturnachmittagen lernt man Autor und Werk besser kennen und kann das Haus der Familie Kempowski in Nartum besichtigen.

 


  • Die Termine für 2024 tragen wir sebstverständlich wieder in unteren monatlichen Online-Veranstaltungskalender ein.
  • Von März bis November finden die Literaturnachmittage immer am ersten Mittwoch des Monats statt. 
  • Immer von 14:30 bis 17:30 Uhr
  • Anmeldung unter www.literaturnachmittag.de erforderlich.

 

Die allgemeinen Öffnungszeiten Haus Kreienhoop: samstags und sonntags zwischen 14:00 und 17:30 Uhr  (Mai bis Oktober 2023)

 

Viele weitere Veranstaltungen, insbesondere Lesungen und Konzerte finden sich im Programm der Kempowski Stiftung. In Zeven kann man im Christinenhaus auch ein Kempowski-Zimmer besuchen.

 

 

 

Hier geht es zum regionalen Veranstaltungskalender von Land & Leben.