Ashnikko Hurricane

Ashnikko auf dem Hurricane eben

Direkt vom Geländes des Hurricanes in Scheeßel notiert. Daher ein Blogbeitrag, persönlich - also nicht als Redaktion.

 

 

Auf der Bühne eine Frau mit blauer Perücke, Soundkonstruktionen fliegen und um die Ohren:

 

Hmmm, mag ich? ... mag ich nicht? Aber der Platz vor der blauen Bühne ist voll. Das Publikum: meist begeistert, mitunter überrascht. Für mich definitiv eine Hurricane Entdeckung. Ashnikko Live: widersprüchlich - sehr präsent - interessant.

 

Fotos lad' ich nachher hoch, nur schnell zwei vom Handy "geknipste". 

 

Leider war Ines (aus dem Land & Leben Hurricane-Team) bei diesem Auftritt nicht im Graben vor der Bühne - bei so vielen Auftritten hier auf dem Hurricane können wir uns schon mal verschätzen, was besonders cool sein wird. 

 

Also einfach morgen mal wieder hier vorbeischauen, oder auf unserem Facebook oder Instakanal mal schauen. 

 

Schreibt: Uwe Unterwegs

 

Nachtrag November 2023: ein Interview und Bericht mit Ashnikko in der Vogue: hier (externer Link)

 

Ashniko auf dem Hurricane
Ashniko auf dem Hurricane

Ashnikko live beim Hurricane Festival 2023 am Freitag, 16.06.2023 auf der River Stage. 

 

Foto 2 .... hmm.  .. folgt irgendwann mal, wenn die Redaktionsarbeit mal etwas Luft dafür lässt :(

 

 

Startseite: Hurricane 2023

 

 

Ashnikko Video, einfach mal reinhören.