Hurricane Fotos 2018 bis 2022

Während unsere Fotoreporterinnen auf dem Hurricane 2022 unterwegs sind, nurtzen wir mal die Zeit, um auch Fotos von 2018 und 2019 zu posten, bis dann die 2022er Fotos online gehen.  (HIER).

 

Hurricane Scheeßel Fotosammlung 2018 und 2019:

 

 

Hurricane 2018
Dikka T-Shirt
Franz Ferdinand auf dem Hurricane Open Air
Scheessel Open Air Fotosammlung

 

Hurricane-Festival 2018 in Bildern

 

Mit ca. 65.000 Besuchern war es 2018 etwas ruhiger als sonst, das hatte aber auch Vorteile, denn die An- und Abreise gestaltete sich einfacher. Ansonsten war das Wetter zwar kalt, aber es gab wenig Regen und die Bands kamen durchgehend gut an. Auf den Campingplätzen war die Stimmung wie immer ausgelassen und friedlich.

 

Kummer: auch 2022 wieder dabei. rote Jacke: für Sänger auf der Bühne von Vorteil, damit sie auch auf den großen Open Air Festivals gesehen werden können. Aber Videowände helfen auch :)
Kummer. Auch 2022 wieder dabei. ... am Sonntag.
Hurricane Konzert Wetter
Hurricane Wetter

 

 

  • Noch mehr Hurricane Fotos aus der Fotosammlung für 2018: hier
  • Fotos 2018, Seite 3: hier entlang.
  • Oder gleich zu den Hurricane 2022 Fotos springen. Dort bislang auch die 2019 Fotos.