Fussball: Heeslinger SC gegen Werder Bremen

15.11.2022:  Fotos vom Fußballspiel Heeslinger SC gegen Werder Bremen. Das Spiel endete 1 : 3 für Werder. Die etwa 2200 Zuschauer bekamen ein unterhaltsames Fußballspiel zu sehen. Nah am Geschehen - so bringt Fußball den Zuschauern Spaß.

 

Die Fotos vom Spiel und vor allem vom "Drumherum" auf dem Heeslinger Fußballplatz lade ich hier hoch.

 

Die ersten drei Fotos.

 

In Sachen Sportfotografie sind die Kollegen anderer Zeitungen technisch ganz sicher besser ausgestattet. Wir bei Land & Leben zeigen dagegen einen Eindruck der ganzen Veranstaltung. Das sind neben den Sportlern ganz besonders auch die Besucher, die Fans, die Ordner, die Betreuer, der Platz, ...

 

Ein bisschen davon sollen die folgenden Fotos vom Fußballspiel Heeslinger SC vs Werder Bremen Euch bieten.

 

 

Werder Bremen in Heeslingen. Testspiel 15.11.2022 ab 19 Uhr im Heeslinger Waldstadion.

 

 

Werder Torwart Dos Santos
Beim Spielstand 0 : 2 muss der Fotograf sich entscheiden: schießen die Heeslinger noch ein Tor gegen Werder Bremen oder postiert man sich besser auf der anderen Seite? Währenddessen schießt Werder ein Tor, der Fotograf wechselt die Seite ...

...  und schon erzielt der Heeslinger SC ein Tor gegen Werder Bremen.  :( ... so kann es gehen :)


Werder in Heeslingen - das hat doch schon was -Vorweihnachtliches.  Daher beachtet auch unseren Veranstaltungskalender für Weihnachts-Veranstaltungen:

 

 


Heeslinger SC gegen Werder Bremen:

 

 

Oberliga gegen Bundesliga. Die Torschützen: Werder:  Leonardo Bittencourt (19 min), Eren Dinkci (22 min), Jakob Löpping (49 min). Heeslinger SC: Matti Cebulla (73 min)

Fussballfans in Heeslingen

Werder Bremen trat in der ersten Halbzeit mit den Bundesligaprofis an. Nationalspieler Füllkrug war nicht dabei, doch ansonsten waren die großen Namen der Mannschaft auf dem Platzt vertreten.

 

Das erst Tor gelang Leonardo Bittencourt (19 min). Marwin Ducksch war am ersten wie auch wenige Minuten später am zweiten Tor der Bremer beteiligt. Mit seinem Pass auf Dinkci bereitete er das zweite Tor der Bremer vor (22 min).

Doch auch die Heeslinger Fussballer hatten Chancen in dieser ersten Halbzeit.  Kevin Rehling traf z.B. den Pfosten (ca 24 min).

 

Zur zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften manchen Wechsel vorgenommen. Die Bremer traten die zweite Halbzeit mit einer sehr jungen Mannschaft an, während die Bundesligastars nicht mehr antraten. Von einigen Werderfans erfuhr ich, dass diese Spieler aus dem Nachwuchsteam seien, welches in der Regionalliga spielt. Das Spiel blieb jedoch weiterhin spannend für die Zuschauer - zumal die zweite Halbzeit ja 1 : 1 ausging. Das Tor für die Heeslinger erzielte Matti Cebulla (73 min). Etwa 20 min vorher gelang aber noch den Bremern ein drittes Tor durch Jakob Löpping.

 

 

Heeslinger SC spielt gut mit

Heeslinger SC vs Werder Bremen Fussball
Oft auf Augenhöhe, wenn auch die Spieler von Werder Bremen permanent Richtung Tor vom Heeslinger SC spielten. Die Heeslinger Mannschaft verteidigte (fast immer) erfolgreich und konnte durchaus den ein oder anderen Angriff auf das Tor der Bremer starten.

In der zweiten Halbzeit tat die Kamera wieder ihren Dienst. Somit ein paar Fotos vom Spielverlauf dieser zweiten Hälfte.

Heeslingen Fans und Werder Fans
Wadstadion Heeslingen Fussballstadion
Waldstadion Heeslingen. Hier wird Fußball in der Oberliga gespielt - heute aber gegen einen Bundsligisten. Etwa 2200 Zuschauer konnten das Spiel ganz nah am Geschehen verfolgen.

Ausbildungsplaetze 2023 Sittensen
JT 11/2022 Ausbildunsgplätze in Sittensen

Stellenangebot für

Ausbildungsplätze 2023 in Sittensen

 

Haase Sittensen, Baustoffhandel

 

 

HIER alle INFOS und Kontakte


Werder Fans
Werder live sehen - direkt am Spielfeldrand
Ecke
Werder hatte deutlich mehr Ecken - doch die Heeslinger Spieler verteidigten ihr Tor erfolgreich.
Familien Event

Duales studium Angebot
SYF 10/2022

Duales Studium: Tourismusmanagement (BA)

 

Landgut Stemmen

  • Website
  • Infos / Ausbildungsprofil

 


Zuschauer Fotos
Viele Zuschauer wollten gerne ein Foto auf Land & Leben. Das machen wir dann gerne.
Trainer und Betreuer des Heeslinger SC
Volle Tribüne, voller Trainer- und Betreuerbereich.
noch wenige Minuten bis zum Abpfiff
Nur noch wenigen Minuten bis zum Abpfiff. Die kurze Nachspielzeit brachte keinen beachtenswerten Aktionen.

Prien stellenangebot stellenanzeige polier
JT 11/2022 Stellenangebot Polier (m/w/d)

Stellenangebot:

 

Polier (m/w/d) (KLICK, alle weiteren Angaben zum Stellenangebot dort!)


Fussballspieler Werder und Heeslingen  der heeslinger spieler ist Tom Koeppener
Nach Spielende tauschten sich noch einige Spieler beider Mannschaften aus. Mitte: Tom Köppener vom Heeslinger SC

Stellenangebote OsteMed Bremervoerde offene Stellen BRV
JT 11/2022. OsteMed offene Stellen

OsteMed Bremervörde

 

Alle weitere Infos: HIER KLICKEN

 

Detaillierte Stellenbeschreibung. Interessant auch für Altenpfleger:innen, Berufseinsteiger:innen und Wiedereinsteiger:innen.  Einarbeitung, interdisziplinäres Team, ...

 

Offene Stellen für Bremervörde und alle weiteren Standorte der OsteMed.


Autogramme und Selfies
Autogramme und Selfies
Clemens Fritz
Clemens Fritz im Interview
Foto 15 11 2022
14 und Fans

Stellenangebote Landkreis ROW
JT 11/2022. Stellenangebote LK ROW

Stellenangebote des Landkreises ROW

 

Beim Landkreis Rotenburg (Wümme) sind folgende Stellen zu besetzen:

 

Koordinator (m/w/d) für Mobilfunk und Endlagersuche (EG 11 TVöD) für die Stabsstelle Kreisentwicklung am Standort Rotenburg (Wümme)

 

Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvermittlung (EG 9c TVöD) im Jobcenter am Standort Zeven

 

 


gute Stimmung
Fussballfamilie Heeslingen
Werder Bus

Fintel LKW Job
11/2022. Stellenazeige Fintel, Hühnerhof Heidegold sucht LKW-Fahrer

Stellenangebot für Fintel / ROW:

 

LKW-Fahrer gesucht.

 

 

LKW-Fahrer für den Hühnerhof Heidegold in Fintel, ROW


Feierabend
Feierabend Pommes für die Ordner

Der Sport hier in der Region hat viele Facetten - es gibt nicht nur Fußball. Doch das Testspiel der Bremer gegen die Heeslinger Mannschaft ist natürlich schon ein besonderes Event. Ich hoffe, Euch gefallen Eure Fotos. (blog@landundleben.de)

 

 

Am Donnerstag schaue ich noch mal die Fotos durch (und lade weitere hoch) und versuche zudem, die beiden Mannschaftsaufstellungen nachzureichen.



Ein wenig weiter auf Land & Leben surfen: