TonTestFestival am Vörder See

 

Seid am 30. Juli 2022 dabei, wenn die Veranstaltung Premiere feiert!

 

 

 

Mit einem musikalischen Knall meldet sich die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH aus der coronabedingten Pause mit einer neuen Veranstaltung an der Seebühne zurück! Drei Acts – Open Air Feeling – Live-Musik: das TonTestFestival!

 

 

 

Laut und leise

 

Unsere Acts für 2022: Max Buskohl & Band. Es wird laut und leise, brutal und verletzlich, aber vor allem authentisch. Wer zum Beispiel 2020 sein Konzert beim Horizonte Festival in Bremervörde erleben konnte, weiß, dass Max Buskohl die Zuschauer komplett in seinen Bann zieht. Vor allem natürlich durch seine Songs, bei denen man mal lacht, mal tanzt und immer auch sehr berührt von den besungenen Geschichten ist.

 

 

 

Alle in einem Zug

 

Pohlmann hat sich längst davon befreit, jemand sein oder werden zu wollen. Er ist einfach. Und die Demut, der Respekt und die Bescheidenheit seiner Musik gegenüber scheint durch sie hindurch. Pohlmann reicht seine Emotionen weiter und freut sich ehrlich darüber, wenn diese Emotionen auch anderen etwas bedeuten können. Der Musiker nimmt uns mit. Er weiß, dass wir Menschen zwar nicht alle dasselbe Leben leben, aber eben doch ähnliche Erfahrungen machen. „Wir mögen an unterschiedlichen Stellen im Zug sitzen, aber die Haltestellen sind immer die gleichen.“ Und es ist schön, zusammen in diesem Zug zu sitzen.

 

 

 

Pop-Hooks zum Niederknien

 

Odeville, diese unverwüstliche Band, die dem Popsong-Gedanken stets eine fette Prise Rock, Druck und wahnsinnig viel Groove beimischt, hat es wieder getan: In einer schwierigen Zeit ein neues Album aufzunehmen. Immer wieder kämpft sich die Band durch private, persönliche und zuletzt viel soziale Tragik, denkt über sie nach, reflektiert sie und verwandelt sie in neue Songs. Pop-Hooks zum Niederknien und Liebe zur großen Melodie. Verluste, Entbehrungen und Enttäuschungen wirken auf uns alle ein. Odeville zeigen den nötigen Optimismus, um den Lebensmut niemals zu verlieren.

 

Die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH bedankt sich bei der Volksbank Osterholz Bremervörde eG für die Unterstützung dieser Veranstaltung. (pr)

 

 

 

Der Vorverkauf hat in der Tourist-Information Bremervörde und online (www.bremervoerde.de) begonnen. Die Karten kosten 20 Euro. Inhaber der Golden GiroCard der Volksbank eG zahlen 18 Euro.