Straßen-Baustelle Zeven Auf dem Quabben: 29.09 bis 03.10 Asphaltierung.

Wegen des Einbaus der Asphalttragschicht und Binderschicht sind vom 29.09. bis 02.10.  die Parkplätze vom Aleco Biomarkt und dem Dänischen Möbellager nicht mit dem PKW erreichbar.  Wer zu Fuß geht oder auf der anderen Straßenseite parken kann, kann weiterhin in beiden Geschäften einkaufen gehen.

 

Die Arbeiten werden im Zeitraum vom 29. September.2020 bis zum 03. Oktober 2020 ausgeführt. Es wird daher nicht möglich sein, die Geschäfte im jetzigen Bauanschnitt in Fahrtrichtung Zeven-Aspe auf der rechten Seite liegen (ALECO, Dänisches Bettenlager usw.), mit dem PKW zu erreichen. Während dieser Zeit ist der Besuch dieser Geschäfte nur fußläufig möglich.

 

Die Geschäfte, Büros, Arztpraxen und Häuser auf der in Fahrtrichtung Zeven-Aspe linken Seite bleiben die ganze Zeit über mit dem PKW erreichbar.

 

Im ersten Bauabschnitt des Ausbaues der Straße „Auf dem Quabben“ in Zeven wurden bislang die erdverlegten Leitungen (Gas, Wasser, Strom, Schmutz- und Regenwasserkanalisation) verlegt. Auch die Bordanlagen der Fahrbahn sind gesetzt. Bei diesen Arbeiten waren die Geschäfte fast immer auch per PKW erreichbar. Nun aber - da es zur Asphaltierung kommt - sind die beiden Geschäfte rechter Hand für 4 Tage mal nicht mit dem PKW zu erreichen.