Eigentümer eines Jugendfahrrades gesucht

Zeven. Die Polizei Zeven sucht nach dem Eigentümer eines Mountainbikes (Jugendfahrrad) mit rotem Rahmen, Vollfederung, einem Lenker mit Hörnern und 6 Gang-Kettenschaltung der Marke Arcadia.

Am vergangenen Samstagabend wurde der Polizei fernmündlich mitgeteilt, dass in einer Wohnunterkunft in Zeven ein entwendetes Fahrrad versteckt sein soll. Erste Ermittlungen führten schnell zum Auffinden des Rades. Im weiteren Verlauf konnte festgestellt werden, dass der Beschuldigte gegenüber seinen Mitbewohnern angab, das Fahrrad in der vorangegangenen Woche entwendet zu haben. Der Beschuldigte selbst konnte bisher nicht angetroffen werden, um zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen.

Die Beamten stellten das Fahrrad zur Eigentumssicherung und als Beweismittel für das weitere Strafverfahren sicher.

Da der oder die Geschädigte bisher keine Strafanzeige wegen Diebstahls bei der Polizei erstatte, wird nun nach dem Eigentümer gesucht.

Dieser wird gebeten sich persönlich oder telefonisch mit der Polizei Zeven unter 04281 / 9306 0 in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0