Katana Zeven

Auszug aus unserem großen "Zeven Spezial" in Ausgabe 01/2022. Katana Fitnesscenter in Zeven.

 


Katana mit 24-Stunden-Training


Jad Aridi betreibt in Zeven-Aspe (Zum Hochkamp 6) auf 2200 m2 seit 23 Jahren das „Katana Sportcenter“ und ist auch in Corona-Zeiten bestens aufgestellt. Unter Anleitung qualifizierter Trainer wird hier in gepflegter Atmosphäre an den hochmodernen Geräten trainiert. Das umfangreiche Fitnessangebot wird durch diverse Kurse wie Hot Iron, Yoga, Fitnessboxen und Spinning ergänzt und durch den Entspannungsbereich - für die Erholung nach dem Training - mit Sauna und Wellnessliege abgerundet. Das ist aber noch nicht alles. Seit Kurzem gibt es einen überdachten 24-Stunden-Outdoor-Bereich, der mittels eines Chip-Armbandes Tag und Nacht genutzt werden kann.

 

Katana Zeven
01/2022: Katana Sport / Fitness Zeven

 

Jad Aridi: „Wir machen alle schwere Zeiten durch, aber ich bin der Meinung, dass man sich dadurch nicht so sehr beeinflussen lassen sollte. Nach dem Training fühlt man sich besser und gestärkter - das gilt in dieser Zeit umso mehr und sollte verstärkt in den Vordergrund rücken. Auch aufgrund der derzeitigen Corona-Situation kommt unser voll ausgestatteter Outdoor-Bereich sehr gut bei unseren Mitgliedern an. Hier sind wir für jede Wetterlage gerüstet: Bei gutem Wetter können wir die Rollläden hochfahren und bei Wind, Regen und Schnee einfach unten lassen. Der Zugang mittels Transponder klappt reibungslos und ich freue mich sehr über die positive Resonanz unserer Mitglieder!“ Weitere Infos zu Trainingszeiten und Angeboten finden sich im Internet unter www.katana-zeven.de.